© by Jugendchor Malters

Jugenchor Malters am SKJF in Graubünden

13.05.2015

Bereits wird fleissig gepackt. Denn, Morgen geht's los. 

 

Der Jugendchor Malters reist nach Disentis ans grösste Kinder- und Jugenchorfestival der Schweiz. Bereits zum fünften Mal wird dieses Festival durchgeführt. Es bietet sämtlichen Chören der Schweiz eine gute Möglichkeit sich auszutauschen und gemeinsam Musik zu machen.

 

Gemeinsam mit rund 20 Jugendlichen reist Fredi Fluri während knapp 4 Tagen ins bündnerische Disentis oberhalb von Sedrun. Schon seit fast einem halben Jahr wurden neue Songs eingeübt, alt

Bekanntes repetiert und sich mit einigen Ideen auf das Festival vorbereitet. 

 

Nachdem wir in St. Gallen vor zwei Jahren eine unvergessliche Zeit erleben durften, freuen wir und nun auf Disentis. Und wer weiss: Vielleicht sehen wir ja die beiden bekannten Steinböcke aus der Fernsehwerbung - falls es uns nicht einschneit. 

 

Alle Informationen findest du auf unsere Homepage.

Please reload