© by Jugendchor Malters

SKJF Tag 1: Anreise nach Disentis

14.05.2015

Tag 1 am diesjährigen SKJF in Disentis

 

Nach einer 3-stündigen Zugsreise quer durchs Bündnerland, sind wir nun in Disentis angekommen. Schon während der Hinfahrt haben wir gesungen, getanzt und den Pendlern gezeigt, dass in unsem Jugendchor viel Elan steckt.

 

Kaum angekommen durften wir an der ersten Choricalprobe im Tridem teilnehmen. Auch am Jingle haben wir getüftelt.

Als grosser Programmpunkt des heutigen Tages, stand das Eröffnungskonzert im Sportzentrum an. Nebst Informationen zum diesjährigen SKJF, haben sich alle Chöre in einem kurzen Auftritt den anderen Teilnehmer vorgestellt.

 

Sogar das Wetter hat es heute noch gut gemeint mit uns. Nebst ein paar harmlosen Quellwolken schien meistens die Sonne. Doch bereits morgen soll es vermehrt regnen und bei uns in Disentis sogar schneien. Wer weiss, vielleicht überraschen wir Euch schon morgen mit den ersten Schneebilder der anstehenden Sommer-Skisaison:)

 

Mit vielen tollen Eindrücken des ersten Tages freuen wir uns nun auf unser Bett in der Unterkunft Alpina, welche ein paar Minuten oberhalb von Disentis liegt. 

 

Please reload