© by Jugendchor Malters

SKJF Tag 3: Die Sonne ist zurück

16.05.2015

Was für ein erwachen. Die Sonne scheint und die Berge sind mit pracht-weissem Zuckerschnee überzogen. Ein Wintermorgen wie im Bilderbuch. Jedoch mitten im Mai und ohne gültiges Skiticket. 

 

Bereits ist die Hälfte des SKJF's geschafft. Wir freuen uns nun, unser können der Bevölkerung von Disentis präsentieren zu dürfen. 

Am Morgen stand zuerst die Choricalprobe auf dem Programm. Ein gigantisches Lichterspektakel mit einem eindrücklichen Konzert auf der Hauptbühne.

 

Satt vom Mittagessen,  hat sich unser Chor auf den Weg zum Bahnhof in Disentis gemacht. Vor einem begeisterten Publikum gaben wir einige unserer Stücke zum Besten. Auch vor dem Eurospar und dem Hotel La Furca durften wir kurze Konzerte spielen. Zur Abrundung wurden wir vom Hotel-Ehepaar als Dank zu einem Freigetränk eingeladen. Besten Dank für das Ice-Tea Spritz (IceCo*). 

 

 

 

 

* IceCo ist eine Mischung aus Coca Cola und Ice Tea. Esch den emfall no fein :) Danke Thomas für den kreativen Vorschlag!

 

Please reload