© by Jugendchor Malters

Chorlager 2019 | Tag 5

05.05.2019

Der letzte Tag von unserem Chorlager beginnt um 9:00 mit einem reichhaltigen Morgenessen. Heute ist der 5. Mai 2019 und wir haben hier in Romoos ungefähr 20 Zentimeter Neuschnee. Wir sind froh, können wir drinnen sein. Die letzte Probe beginnt und wir singen das Liederprogramm für das SKJF und für die Firmung noch einmal vollständig durch. So sehen wir, an welchen Liedern wir in den nächsten Chorproben noch etwas mehr üben sollten. Zwischendurch wird wiederum viel getanzt. Leider ist die Zeit gekommen und wir packen unsere Sachen wieder zusammen und beginnen zu Putzen. Alles fertig geputzt wie es sein sollte, macht sich der Jugendchor Malters wieder auf den Heimweg mit dem Postauto und Zug. Am Bahnhof in Malters tanzen und singen wir zum Abschluss eines lehrreichen, musikalischen und geselligen Chorlagers. Alle gehen nun glücklich, erfüllt und auch etwas müde nach Hause.
Wir danken unserem Chorleiter Fredi Fluri für das tolle Chorlager und Madeleine Fluri für die leckere Verpflegung im ganzen Lager. Unsere nächsten Projekte sind die Firmung und das SKJF in Luzern. Wir freuen uns!

 

 

 

Please reload